Logo
Vorschau

Über mich


Hallo liebe Mama,
hallo lieber Papa
und die die es noch werden wollen.

Mein Name ist Tina Hoffmann.
Ich bin Physiotherapeutin und Mama von unserem Sohn Lasse.



Da ich selbst während meiner Schwangerschaft gerne etwas Sport getrieben hätte und auch nach der Geburt von Lasse auf der Suche nach einer Sportmöglichkeit mit Kind war, aber in und um Recke nichts passendes zu finden war, habe ich mich entschlossen selbst die entsprechenden Fortbildungen zu absolvieren.


Ausbildung

  • 2000 Examen Physiotherapie
  • Juni 2012 Ausbildung zur lizensierten Kangatrainerin
  • April 2013 Ausbildung zur prae- und postnatalen Fitnesstrainerin nach dem MamaWorkout Konzept von Verena Wiechers
  • Juli 2013 Kursleiterlizenz für Babmassage und Handling an der Akademie des Klinikums Osnabrück
  • Juni 2015 Ausbildung zur Trageberaterin an der Trageschule NRW
  • März 2016 Fortbildung "Tragen von frühgeborenen Babys, in Theorie und Praxis"
  • Juli 2018 Fortbildung zum Aquafitness-Instructor
  • regelmäßige Teilnahme an Erste-Hilfe Kursen für Kleinkinder und Säuglinge